Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Berufstätige in Kambodscha für TV-Reportage (Gelesen: 374 mal)
Felix
Member
Offline
Beiträge: 1
24.05.18 um 07:47:08
 
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin als Redakteur und Producer für die Film-Produktionsfirma Comberry tätig. Wir produzieren Dokumentationen und Reportagen für den deutschen Fernsehmarkt und haben uns vor allem auf die Produktion von Filmen im Ausland spezialisiert. Wir haben bereits Filme in über 30 Ländern produziert und sind u.a. einer der größten Zulieferer für die TV-Sendung "Galileo", die seit 18 Jahren täglich auf ProSieben ausgestrahlt wird, mit täglich mehr als 1 Million Zuschauer.
Wir produzieren außerdem Filme für zahlreiche andere Formate und Sender wie Kabeleins, Arte, ZDF und die ARD.

Derzeit sind wir für ein Format des TV-Senders Kabeleins auf der Suche nach spannenden deutschen Unternehmen, die im Ausland einen Standort unterhalten und nach spannenden Personen, die im Ausland arbeiten. Bei den ca. 20-minütigen Reportagen begleiten wir deutsche Arbeitskräfte mit der Kamera in ihrem Berufsalltag. Im Fokus stehen dabei vor allem handwerkliche, körperliche und kontrollierende Tätigkeiten. Wichtig für uns sind authentische Darstellungen, nah am Menschen.

Wir freuen uns über jegliches Interesse, Tipps, Kontakte, die uns bei der Recherche weiterhelfen könnten!

Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen und ich melde mich mit weiteren Infos!

LG Felix Koster
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben