Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Auswandern als Rentnerin (Gelesen: 368 mal)
Gudrun
Member
Offline
Beiträge: 1
09.04.18 um 10:08:12
 
Hallo,
ich werde im nächsten Jahr in den Süden Kambodschas auswandern und bin dankbar, wenn sich hier jemand bereit erklärt mir ein paar Auskünftte, Erfahrungen mitzuteilen. Z.B. kann man auch auf dem Land wohnen, wie hoch sind die Lebenshaltungskosten, Mieten und Tuck Tuck/Taxi, Erfahrung mit Krankenversicherung.

Ist jemand ebenfalls in diesem Zeitraum auswanderungswillig?

Vielen Dank im Voraus
Gudrun
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben