Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Begleitung für Reise 2018 in Heiligtum der Mond-Bä (Gelesen: 1187 mal)
UliHoffmann
Member
Offline
Beiträge: 1
09.11.17 um 15:44:42
 
Hallo,
ich würde gerne im Herbst 2018 (nach der Regenzeit) für ein oder zwei Wochen als Volontär zu den Mondbären ins "Heiligtum" reisen.

Die Mond- und Sonnenbären werden aus den Gallenbärenfarmen/Fabriken heraus geholt und können dort ein vernüftiges Leben führen.
In Kambodscha ist ein neues "Heiligtum" eröffnet worden und man kann dies besuchen und vor Ort beim weiteren Aufbau mit helfen.

Da ich nicht alleine diese Tour machen möchte, suche ich eine Reisepartnerin für diese Zeit, die sich auch dafür interessiert.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse ...

Man erreicht mich unter schbazl99 ät gmail punkt com
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
Antwort #1 - 24.11.17 um 17:55:26
 
Zur Erklärung ergänze ich hier mal zwei Links.
Mondbären - https://de.wikipedia.org/wiki/Kragenb%C3%A4r
Sonnenbär - https://de.wikipedia.org/wiki/Malaienb%C3%A4r
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben