Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Siem Rep - Einreise und Hotel (Gelesen: 2056 mal)
Siggi11
Member
Offline
Beiträge: 1
04.07.16 um 14:35:19
 
Hallo,
ich plane gerade meine erste Asienreise.  Ich mache eine geführte Rundreise durch Myanmar und möchte gern noch 2 bis 3 Tage Siem Rep dranhängen.  Meine Fragen:
1.  Geht es problemlos mit der Flugeinreise von Myanmar (ich habe noch nicht gebucht, denke aber es geht über Bangkok)
2. Bekomme ich Visum am Flughafen oder sollte ich es mir vorher besorgen
3. Könnt Ihr ein gutes Hotel empfehlen (mittlere Preislage)

DANKE schonmal  für Euere Unterstützung

Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #1 - 06.07.16 um 07:35:52
 
1. Air Asia z.b. fliegt über Bangkok nach Siem Reap
2. Visum gibt's problemlos am Airport
3. Golden Butterfly Villa (ab 25$ mit Abholservice vom Airport)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben