Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Übersetzung Khmer Dokumente für Ehe in Deutsch (Gelesen: 2279 mal)
Björn
Member
Offline
Beiträge: 10
31.03.16 um 19:54:28
 
Hi @all,

ich wollte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Oberlandesgericht in Karlsruhe oder auch anderen gemacht hat.

Ich muss die Dokumente von meiner Freundin in deutsch übersetzen lassen.
Entweder bei der Pyramid oder in Berlin.
Der Preis ist ein gewaltiger Unterschied!
In Berlin muss ich mit 60 € pro Seite rechnen und in Phnom Penh sind es 27 $ pro Seite. Bei mir sind es 10 Seiten!

Wie sieht es aus. Hat jemand Erfahrung, ob das Oberlandesgericht die Übersetzungen von der Pyramid angenommen hat, damit die Hochzeit auch geklappt hat.  Smiley

Gruß

Björn
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben