Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Lernen von Kambodschanisch in Stuttgart (Gelesen: 3287 mal)
Andreas Tira
Member
22.03.16 um 07:30:52

Hallo suche jemanden der mir die.Khmer Sprache beibringt in Stuttgart. Gegen kleinen Obolus. Von jetzt bis zum August da ich dann wieder zurück gehe nach Kambodscha  Smiley
Okun Andreas
Ich liebe das Land die Menschen lebe seit 4 Jahren auf dem Land vorher in Sihanokville bin gerade dabei mit meiner Geschäftsidee Kunden in DE zu gewinnen um dann sofort wieder zurück zu gehen? Andreas
IP gespeichert  
Kambodschafrank
Member
Antwort #1 - 01.04.16 um 13:25:51

Hallo Andreas,
lebe mit meiner kambodschanischen Frau hier in Stuttgart. Das mit dem Khmer beibringen wird wohl eher nix, aber vielleicht wäre es ja interessant sich kenne zu lernen?

IP gespeichert  
Andreas Tira
Member
Antwort #2 - 13.04.16 um 06:05:19

Kambodschafrank schrieb am 01.04.16 um 13:25:51:
Hallo Andreas,
lebe mit meiner kambodschanischen Frau hier in Stuttgart. Das mit dem Khmer beibringen wird wohl eher nix, aber vielleicht wäre es ja interessant sich kenne zu lernen?

Ja sehr gerne meine Nummer 0178 1388682
Ich liebe das Land die Menschen lebe seit 4 Jahren auf dem Land vorher in Sihanokville bin gerade dabei mit meiner Geschäftsidee Kunden in DE zu gewinnen um dann sofort wieder zurück zu gehen? Andreas
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben