Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
2 Vietnam-Motorräder in Siem Reap zu verkaufen (Gelesen: 1568 mal)
Wooki
Member
31.01.16 um 09:12:06

Hallo,

ich bin mit meinem Kumpel Olli die letzten drei Monate auf einer Honda Win (Nachbau) von Hanoi über Laos und Thailand nach Siem Reap gereist. Nun findet unsere Reise ein Ende und wir wollen uns von den Maschinen trennen. Wir haben einiges an den Maschinen an Neuteilen reingesteckt, war leider nötig geworden.
Doch die Ersatzteile sind billig und überall verfügbar.

Wir hatten mit jeder Kategorie von Dirtroad keine Probleme und sind mit grossem Gepäck gereist.

Hier die Daten zu den Maschinen:
110 ccm
viertakt
Topspeed 70 km/h
4-Gang-manuell Getriebe
grossen Gepäckträger (ein Bike mit Seitenracks)
diverse Ersatzteile
diverse Werkzeuge
Kette und Bügelschlösser
Expander
Getränkehalter

Die Maschinen kommen mit Vietnamesischer Bluecard. Man kann also nach Thailand und Vietnam einreisen und über Vietnam auch nach Laos und zurück.

Sollte man nur im Stadtgebiet fahren wollen ist die Polizie zufrieden sobald man das Nummernschild abmontiert.
Also auch für den sesshaft gewordenen Kambodscha-Reisenden durchaus geeignet.

An den Bikes muss sicher mal was repariert werden, daher ist es wärmstens zu empfehlen die Teile anschauen zu kommen.
Wir müssen allerdings am 2.2.2016 morgens Siem Reap verlassen. Sollte jemand Interesse, aber erst ein paar Tage später Zeit zum schauen haben können die Bikes hier bei nem Kumpel stehen bleiben, der dann den Verkauf für uns übernimmt. Im Grunde würden wir das aber gerne vor unserer Abreise erledigen.

Fotos gibts auch, schicke ich gerne bei Interesse per Mail.

Also: Zuschlagen und durch Südostasien ballern. Man munkelt auch Myanmar soll offen für Motobikes sein, sei Du doch der erste!

MfG Wooki

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben