Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
14Tage PhnomPen 4.Fragen an PhnomPen Profis!!!! (Gelesen: 2795 mal)
timnbg22
Member
Offline
Beiträge: 3
10.02.15 um 16:30:56
 
Hallo
ich Reise ende feb. 2015 erstes mal nach Phnom Pen für 14 tage.
Ich werde in Phnom Pen erstmal bleiben und sehen ob ich es dort die 14 tage aushalte falls nicht gehts weiter richtung Süden zb. Sinahouk.
Nun habe ich 4 fragen über PhnomPen.
1: Ich suche ein vernünfitges Guesthouse/bungalow in PhnomPen sollte zwischen 15-20 USD sein.(auch weiterabgelegene Unterkünfte) -bitte falls möglich gleich 2-3 namentlich nennen-
2: Ich möchte mir unbedingt ein Moped/Roller in PhnomPen Mieten um den ständigen Taxi Preisen bei jeder fahrt zu entgehen
und vor allem bin ich mit eigenen Rädern ungebunden! Wo in PP kann ich mir motoriesierte zweiräder mieten?? gibts dort Verleiher an jeder ecke? und wieviel USD sollte man höchstens dafür pro tag bezahlen?? zw.? Ist es überhaupt möglich eines zu mieten?
3: Preise von Damen Smiley was zalht man so in PhnomPen und Umgebung fürn Shorty höchsten?? von Thailand kenn ichs da gehts zb. bei freelancern ab 500 baht los. = 13,50 euro.
bitte evtl. ein paar Namen von guten Bars in PhnomPen. gerne auch Underground Bars/tips!
4: Wie sieht es mit Sim karten vor Ort aus, kann man die sich in supermärkten od. ähnliches kaufen? denn Ich möchte schon gerne Unterwegs mobiles Internet auf meinen IPhone nutzen (google maps usw) wie macht Ihr das?

Hoffe auf gute Antworten und Tips
Danke schon ma im Vorraus!
Nach meinen 14 tägigen Aufenthalt lege Ich nathürlich einen Bericht hier ab Smiley
Gruß aus Franken
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben