Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Was muss man noch beachten (Gelesen: 2610 mal)
pink
Member
Offline
Beiträge: 2
04.02.15 um 19:17:52
 
Hallo Kambodscha Community,
ich habe einige Fragen über Unterlagen Legalisierung hier in Deutschland für Kambodscha.

Mein großer Bruder lebt in Kambodscha, hat da seine große Liebe im Land aber auch einer Frau gefunden, und braucht einige Unterlagen hier aus Deutschland. Diese müssen aber per Legalisiserung/Apostille die Echtheit bestätigt werden. Soweit so gut, auch wenn ich mich kaum darin auskenne.

Ich habe mich auf der Homepage der kambodschanische Botschaft [1] etwas belesen, jedoch keine genaueren Informationen über Legalisierung/Apostille gefunden. Per Telefon habe ich leider niemanden erreichen können, vielleicht haben die auch telefonische Störung, war etwas komisch...

Wer macht denn eigentlich sowas? Ein Notar? Dolmetscher?

Ich habe etwas im Netz nach Legalisierung von Unternehmen gesucht, es gibt einige Firmen/Agenturen die sowas machen [2] aber ich bin etwas skeptisch immer wenn es ums Internet geht. Ich weiß dahinter steht eine ganz gewöhnliche Firma, wie als wenn es bei mir um die Ecke wäre, aber ich würde gerne halt wissen, ob man solchem/diesem Unternehmen den Autrag geben kann. Was meint ihr?

Muss ich selber auf was achten wenn ich die Unterlagen geben kann?

[1] http://emb-cambodia.active-city.net
[2] http://www.visabox.de/legalisierung.html

Ich danke geleistete Antworten und Hilfen mich voraus Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Lisa1
Member
Offline
Beiträge: 30
Antwort #1 - 05.02.15 um 10:52:22
 
Hallo Pink,

schau doch mal auf die Internetseite Kambodscha-Service.de  Du findest da im Impressum eine Tel. Nummer und kannst Dich dort erkundigen. Die Eheleute  Dr.Sam sind die Spezialisten für Kambodscha-Fragen hier in Deutschland.

Gruss
Lisa
Nach oben
 
IP gespeichert  
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #2 - 05.02.15 um 21:46:38
 
Dein bruder soll die deutsche botschaft in phnom penh kontaktieren. Vor internet-services würde ich die finger lassen. Nur abzocke.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben