Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thai-Visum bei Weiterreise nach Kambodscha (Gelesen: 2940 mal)
amsterdam
Member**
01.01.15 um 19:51:04

Hallo,
wir wollen über Bangkok nach Kambodscha. Bei der Einreise bekomem ich ja ein Visum für 30 Tage. Was aber ist, wenn mein Rückflugdatum im Flugticket erst 6 Wochen später ist?
Wir werden zwar nach 2 Tagen von Bangkok nach Kambodscha weiterreisen (mit dem Bus), aber bei der Einreise auf dem Flugplatz wird man mir sagen: "Das kann ja jeder sagen". Mit einem Flugticket wäre das einfach, aber das haben wir ja nicht.
Kann man evtl. Bus-Tickets online buchen und es damit versuchen?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Charly
Charly

IP gespeichert  
esswee
Member*
Antwort #1 - 02.01.15 um 13:03:07

Google mal Thaiticketmaster.
Dort kannst du gegen geringen Aufpreis übers Internet den Direktbus von Morchit nach Siem Reap buchen.
Ich fliege seit Jahren nach Bangkok und dann per Bus nach Kambodscha, insgesamt immer 6 Wochen. Bei meinen Flügen (Etihad und Emrirates) gab es NIE ein Problem. Bei Air Berlin hingegen hatten einige Bekannte schon öfters deftige Probleme und mussten am Airport ein Ticket aus BKK hinaus kaufen.
Am Immigration-Schalter in Thailand wurde ich in 15 Jahren nicht einmal nach einem Weiterreiseticket gefragt, egal wo und wie ich eingereist bin.

IP gespeichert  
amsterdam
Member**
Antwort #2 - 02.01.15 um 14:57:33

Hallo,
danke für die Tipps. Bei "Thaiticketmaster"  bekomme ich nur Links für Konzertkarten. Ich würde ja sicherheitshalber die Bustickets kaufen.
Charly
Charly

IP gespeichert  
esswee
Member*
Antwort #3 - 04.01.15 um 14:25:47

http://www.thaiticketmajor.com/bus/?la=en

Als Station from "BKK Mochit 2" und Station to "Siem" eingeben.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben