Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Und nochmal München ... (Gelesen: 2285 mal)
Bernhardow
Member
Offline
Beiträge: 4
16.12.14 um 16:56:18
 
Achtung MÜNCHEN und Umgebung !!!

Wir sind gerade nach 3,5 Jahren zurück, mit 2 jährigem Sohn und suchen DRINGEND 

Kontakt zu Leuten die ...

a) aus Kambodscha sind, oder dort gelebt haben
b) Kambodscha kennen
c) oder Kambodscha kennen lernen wollen

Meldet euch ...
Gruss Benjamin, SreySrash und Bernhard
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tevoda
Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 10.01.15 um 22:17:08
 
Hi Bernhard,

Erst mal willkommen zurück. Ich suche auch Kontakt zu Leuten, die Kambodscha oder Südostasien kennen und lieben. Ich war schon mehrfach in Kambodscha unterwegs und würde auch gerne in Deutschland Kontakt zu Kambodschanern bzw Leuten haben, die Land und Leute lieben. Ich versuche mich auch momentan am Khmer lernen und suche noch jemanden, der mir mit der Aussprache hilft. Ich wohne auch in München, vielleicht kann man sich mal treffen, wenn Ihr Lust habt. Deine Frau scheint ja eine Khmer zu sein, dem Namen nach zu urteilen, vielleicht hat sie Lust, mir beim Sprache lernen zu helfen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernhardow
Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 20.02.15 um 17:59:51
 
Klar, wir sind auch nur halb hier und noch in Camboland verwurzelt. Sag einfach Bescheid, wenn Du mal im Münchner Osten unterwegs bist ...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben