Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
honda dream 125 zu verkaufen (Gelesen: 3382 mal)
tobimahoni
Member
03.12.14 um 10:49:34

Nach 3 wunderschönen Monaten mit meiner Honda in Thailand Laos und Kambodscha muss ich mich jetzt leider von ihr trennen. Außer einem geplatzten Reifen habe ich in der Zeit nichts zu bemängeln gehabt.und sie hat mich auch in Laos Bergen bei jeden straßenverhältnissen zuverlässig ans ziel gebracht. Das gute stück hat die Zulassungskarte, so dass nach einer Namensänderung kein Grenzübergang ein Problem wäre.

Momentan bin ich in Siem Reap und die nächsten tage in Phnom Phen wäre aber auch bereit sonst wo hin zu kommen.

Bei interesse einfach melden

Handy 086539103

IP gespeichert  
Duesseldorf
Member
Antwort #1 - 04.12.14 um 02:02:46

Nur als kleine Anmerkung.
Eine Namensaenderung der Registrierkarte ist in Kambodscha nicht moeglich. Aber das ist auch egal. Du machst mit dem Kaeufer einen formlosen Vertrag ueber den Verkauf/Kauf des Motorrades mit den Kopien der Reisepaesse oder der Personalausweisse und dann ist die Sache gegessen. Uebrigens, welches Baujahr ist denn das Motorrad und wieviel willst du denn dafuer haben?

IP gespeichert  
Mattee
Member
Antwort #2 - 04.12.14 um 06:34:34

Hallo tobimahoni,

ich habe ein paar Fragen zu der Honda Dream.
- Hast du die neu gekauft und hast du den Kaufvertrag von einem Hondahändler?
- Was hat die Honda Dream gelaufen / Kilometerstand ?
- Wie lange bist du noch in SR?

Wäre schön kurzfristig von dir zu hören...
Gruss von Mattee

IP gespeichert  
Duesseldorf
Member
Antwort #3 - 04.12.14 um 08:06:17

Hallo Tobimahoni,

war nett, kurz mit dir am Telefon gesprochen zu haben. Und danke fuer die Info, dass die Umschreibung der Registierkarte doch moeglich ist. War mir dessen nicht bewusst, da ich bisher immer andere Auskuenfte diesbezueglich bekommen hatte.
Leider sind mein Freund und ich nicht an einem Kauf interessiert. Aber ich druecke dir die Daumen, dass du die Maschine fuer einen guten Preis verkauft bekommst.

IP gespeichert  
tobimahoni
Member
Antwort #4 - 04.12.14 um 10:59:01

Ja also zur Registerkarte wie ich gesagt hab, ist definitiv möglich hab ich machen lassen , kostet eben ein bisschen was

Nein habe sie gebraucht gekauft und ist baujahr ca 2006, genau weiß ich es nicht und der Kilometerstand ist bei 140000 km.

Hatte eigentlich vor morgen nach PP weiter zu ziehen um mich da umzuhören. Bin aber auch bereit bei Interesse noch ein Tag zu bleiben.

IP gespeichert  
Duesseldorf
Member
Antwort #5 - 04.12.14 um 11:01:57

Darf ich fragen, was du fuer das Umschreiben der Karte bezahlt hast und wielange es gedauert hat, bis du die neue Karte auf deinen Namen bekommen hast?

IP gespeichert  
tobimahoni
Member
Antwort #6 - 04.12.14 um 11:34:56

Hat starke 400 dollar gekostet. Weiß nicht ob es ne billigere alternative gibt, ich hatte aber keine wahl, da weiter mim bus fahren zwar ne um welten günstigere aber auch sehr viel schlechtere wahl gewesen wäre.

Ne woche später hatte ich meine karte.

IP gespeichert  
Duesseldorf
Member
Antwort #7 - 05.12.14 um 01:39:16

Danke

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben