Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Frage wegen einem Job (Gelesen: 2732 mal)
micha76
Member
Offline
Beiträge: 8
27.10.14 um 20:52:11
 
Hallo Forengemeinde,
habe hier ein Anliegen an alle: Suche einen Job im Internet oder auch einen anderen. Sollte im Monat ca 400 bis 500 Euro bringen. Meine suche bisher in Phnom Penh verlief erfolglos wenn nicht sogar schleppend. Wenn jemand etwas weiß darf er gerne schreiben. Danke an alle.
« Zuletzt geändert: 30.10.14 um 18:20:47 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
RespectPeople
Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 10.11.14 um 05:36:56
 
Hallo Micha,

das könnte was für Dich sein:

http://www.kambodscha-info.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1415594132

LG aus PP
Nach oben
 
IP gespeichert  
TravellerBoy
Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 27.11.14 um 17:00:35
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Job in Kambodscha, allerdings erst ab Februar 2015. Dann habe ich vor für ein Jahr in dieses faszinierende Land zu gehen und dort richtig zu leben und zu arbeiten. Das Jobangebot oben habe ich mir auch schon angesehen und könnte es mir auch gut vorstellen. Ist nur die Frage, ob das Angebot auch im Februar noch gilt!?

Da es grundsätzlich sehr schwer ist von Deutschland aus einen geeigneten Job zu finden, hatte ich überlegt, direkt vor Ort zu suchen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann sagen wie gut die Chancen stehen dabei was zu finden? Läuft das Bewerbungsverfahren in Kambodscha ähnlich ab wie hier? Also mit einem persönlichen Bewerbungsgespräch und eventuell einem Einstellungstest?
In Deutschland ist es ja üblich sehr schick zum Gespräch zu erscheinen, in einem Anzug wie diesem hier (Link wurde automatisiert vom System entfernt - Spam-Eintrag vermutet) zum Beispiel. Ist das in Kambodscha auch angebracht oder muss man sich eher an die Kultur vor Ort anpassen?

Ganz schön viele Fragen, ich weiß. Vielleicht hat ja jemand Lust sie zu beantworten  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Angkor80
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 02.12.14 um 20:57:29
 
Ich suche auch schon seit längerem nach einem Job in Kambodscha.
Dieses Jobangebot fällt genau in meinen Bereich.
Werde mich mal Bewerben und schauen was dabei raus kommt ...

Danke für den Tipp !!  Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben