Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Th - Laos - Kambodscha - Hilfe bei der Planung 4 W (Gelesen: 2591 mal)
Dorian
Member
Offline
Beiträge: 1
04.10.14 um 11:16:35
 
Hallo allerseits,

ich plane vom 5.11. - 8.12. (gute 4 Wochen) eine Reise durch Südostasien.

Nach ein wenig Lektüre in Foren und Reiseführern, hab ich mir folgende grobe Route überlegt:

BKK - Flug nach Ubon - Pakse - Bolavan Plateau - Don Det / 4000 Inseln - Kratie - (evtl. Phnom Penh) - Siem Reap - Battambang - Trat - Koh Mak? (oder besser was anderes?) - BKK

Statt "Trat - Koh Mak" wäre vielleicht auch Sihanoukville und Koh Rong eine Alternative?! Dann könnte ich auch von Phnom Penh nach BKK zurück fliegen.

Es ist mein erster Trip nach Asien und ich reise alleine. Wäre super, wenn ihr mir bei der Planung etwas helfen würdet.

Wichtig ist mir ein Mix aus Kultur, Natur und Strand. Am Ende möchte ich mindestens 4 Tage an einem schönen Strand relaxen. Günstige Unterkünfte und Transportmöglichkeiten sind mir auch wichtig.

Was meint ihr zu der Route? Ist das so machbar oder kann man es noch besser machen?

Vielm Dank und Grüße!
« Zuletzt geändert: 04.10.14 um 13:27:35 von Dorian »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben