Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
E Visa (Gelesen: 3997 mal)
janika
Member
19.09.14 um 09:35:40

Hallo,
Bin neu hier und schon eine Frage.
Was ist besser das Visa online zu machen oder im Airport Phnom Penh. Ich verstehe den Unterschied nicht, vieleicht geht das Visa Online bei Ankunft schneller.

Gruss
Janika

IP gespeichert  
swissgarden
Member
Antwort #1 - 19.09.14 um 11:24:17

Das Touristvisa kostet am Flughafen Phnom Penh 30$ ( neuer Preis ab dem 1.Oktober ) das Visa in Deutschland oder Schweiz zu beantragen ist teurer Smiley
IP gespeichert  
janika
Member
Antwort #2 - 21.09.14 um 07:09:28

Hallo,

Ich wollte nur den Unterschied verstehn, das E visa online zu buchen, oder Visa direkt am Flughafen zu bekoomen.

IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #3 - 21.09.14 um 16:16:59

eVisa empfiehlt sich bei Grenzübergängen auf dem Landweg. Es kann Zeit und wird bestimmt Geld sparen.
Bei Ankunft per Flugzeug kann es etwas Zeit sparen, aber nicht viel, da das Ausstellen der Viesa bei Ankunft sehr schnell geht. Auf jeden Fall ist es par Dollar preiswerter, aber wirklich nur ein par.
Das teuerste Visum ist das im Heimatland bei der Botschaft besorgte.

IP gespeichert  
janika
Member
Antwort #4 - 02.10.14 um 11:01:32

Zitat:
eVisa empfiehlt sich bei Grenzübergängen auf dem Landweg. Es kann Zeit und wird bestimmt Geld sparen.
Bei Ankunft per Flugzeug kann es etwas Zeit sparen, aber nicht viel, da das Ausstellen der Viesa bei Ankunft sehr schnell geht. Auf jeden Fall ist es par Dollar preiswerter, aber wirklich nur ein par.
Das teuerste Visum ist das im Heimatland bei der Botschaft besorgte.

Danke Dir, jetzt weiss ich Bescheid.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben