Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ausreisen und neu Einreisen am selben Tag (Gelesen: 2555 mal)
Peter789
Member
Offline
Beiträge: 1
31.08.14 um 09:29:03
 
Hallo Auskenner,
1. Frage
ich werde mit einem e-visa in Kambodscha sein und dann nach dem Monat ausreisen. Kann ich unmittelbar danach (am selben Tag) erneut mit einem neuen e-visa einreisen oder muss ich einen Tag draussen bleiben ?

2. Frage
Wenn ich das e-visa (Tourist) in Kambodscha um einen Monat verlaengern will, bekomme ich da nur einen Stempel in den Pass oder wird eine komplette Seite mit einem neuen Visaaufkleber beklebt ?

Hintergrund, ich habe nur noch eine begrenzte Seitenanzahl im Pass zur Verfuegung und versuche das etwas hinauszuziehen.
Gruss
Peter


Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #1 - 31.08.14 um 10:52:13
 
zu Frage 2: Es wird eine komplette Seite mit einem neuen Visaaufkleber beklebt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben