Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa (Gelesen: 3184 mal)
Dremanblau
Member
Offline
Beiträge: 2
20.08.14 um 16:08:41
 
Hallo, ich beabsichtige nach der Einreise aus Deutschland, in Kambodscha  bei der Thailändischen Botschaft in Phnom Penh einen  Visantrag für das -Non Emigrant Kategorie -0- Multientre 12 Monate Gültigkeit- zur Weiterreise nach Thailand zu stellen. Kann mir bitte  jemand sagen, ob diese Möglichkeit auch in Kambodscha gegeben ist (Kapitalnachweis, etc.etc. ist vorhanden). Danke im voraus!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
Antwort #1 - 25.08.14 um 17:22:59
 
Ja, es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso die Thailand-Botschaft in Phnom Penh so ein Visa nicht ausstellen sollte. (Die Voraussetzungen sind gemäss Deiner Beschreibung erfüllt.) Es gelten bei allen Botschaften, egal in welchem Land, die gleichen Basis-Bedingungen einer Visa-Erteilung.

Das ganze wird aber vermutlich wesentlich einfacher sein, wenn Du das alles bereits hier in Deutschland erledigst.
Warum also nicht alles gleich hier in Deutschland erledigen?
Nach oben
IP gespeichert  
Dremanblau
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 28.08.14 um 21:09:04
 
Mache ich ja immer in Deutschland. Dieses mal beabsichtige ich jedoch
evtl. längere Zeit in Kambodscha zu bleiben und nicht weiter nach Thailand zu reisen! 140€ Visageb. möchte ich auch nicht verschenken Trotzdem vielen Dank für die Hinweise!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben