Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Siem Reap -> Kep (Gelesen: 2414 mal)
Nightowl
Member
Offline
Beiträge: 12
26.04.14 um 12:11:41
 
Hi!

Also, ich werde im Juni nach 5 Jahren endlich wieder nach Kambodscha reisen! Letztes Mal waren wir nur in Siem Reap und Phnom Penh, dieses Jahr würden wir gerne 1 Woche in Siem Reap und danach ein Paar Tage in Kep verbringen. Nun meine Frage: hat schonmal jemand die neue Flugverbindung SR nach Sihanoukville benutzt und kommt man vom Flughafen problemlos nach Kep? So im Sinne von Taxi/ (Linien-)Bus? Oder müsste man 1 Nacht in Sihanoukville einplanen?

Vielen Dank schonmal im vorraus Zwinkernd


Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #1 - 26.04.14 um 19:41:36
 
Habe diese Route zwar noch nie gemacht, aber Cambodia Angkor Air fliegt täglich um 13°°Uhr von S.R. nach Sihanoukville und kommt um 14°° dort an. Da es vom Airport bis nach Kep gerade mal 100 KM sind, sollte das per Taxi locker zu schaffen sein.
Nach oben
 
IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #2 - 10.06.14 um 21:34:02
 
Es ist "locker" zu schaffen, aber nur mit Taxi. Busverbindung ist nur über Sihanoukville möglich und auch nur mit umsteigen in Kampot.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben