Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bootsfahrt Phnom Penh - Siem Rep (Gelesen: 2989 mal)
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
18.03.14 um 13:25:18
 
Hat jemand hier in letzter Zeit diese Fahrt gemacht und kann darüber berichten. Wie lange dauert sie, wie bequem und was kostet der Trip ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
amsterdam
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #1 - 16.06.14 um 17:17:36
 
Hallo,
diese Fahrt ist stark vom Wasserstand abhängig. Also von Juni bis November sollte es keine Probleme geben, wahrscheinlich auch noch im Dezember. Meiner Meinung nach lohnt diese Fahrt nicht = kleines Boot, laut, keine Getränke, man sieht (fast) nichts, dauert etliche Stunden und braucht am Ende noch einen Transfer (Taxi), weil der See nicht bis Seam Reap reicht. Ich persönlich würde es nicht wiederholen.
Der Bus ist schneller, bequemer und billiger.
Karl
Charly
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben