Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tickets Angkor gültigkeit / Green Garden Village (Gelesen: 3424 mal)
pego
Member
Offline
Beiträge: 5
16.03.14 um 12:14:41
 
Hallo, ich war 2005 schon einmal in Angkor. Damals war das 3-Tages-Ticket an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gültig. Jetzt habe ich manchmal gelesen, die Tage müssen nicht aufeinanderfolgen (man könnte also zwischendurch nen Tag etwas anderes machen). Kann das jemand bestätigen?
Wir wollen dieses Jahr im Juli nochmal dahin.
Gibt es das Green Garden Village Guesthouse noch (Es waren damals Bambushütten um einen Platz mit künstlichem See).

Vielen Dank schonmal

Pege
Nach oben
 
IP gespeichert  
Harry Haller
Member
Offline
Beiträge: 42
Antwort #1 - 16.03.14 um 12:51:33
 
Du kannst auch unterbrechen (Stand November 2013).
Die Tickets werden bei jedem Besuch "gelocht", erst nach dem dritten "lochen" verliert  das 3-Tages-Ticket seine Gültigkeit.
Nach oben
 
IP gespeichert  
pego
Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 16.03.14 um 12:58:46
 
Danke für die Info. Das vereinfacht die Reiseplanung.

Pego
Nach oben
 
IP gespeichert  
TravellerBoy
Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 27.11.14 um 16:43:04
 
Wir hatten ein Drei-Tagesticket und waren damit an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in Angkor. Für den dritten Tag wollten wir es eig. noch weiter geben, aber es ist leider nicht übertragbar.

Hier im Artikel (Link wurde automatisiert vom System entfernt - Spam-Eintrag vermutet) steht, dass du das Drei-Tagesticket innerhalb einer Woche einlösen musst, also anscheinend nicht direkt hintereinander, aber innerhalb von sieben Tagen. 
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben