Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kardamom-Berge (Gelesen: 2890 mal)
Merinia
Member
Offline
Beiträge: 5
22.01.14 um 21:22:25
 
Hallo,

wir würden dieses Jahr gerne in die Kardamom-Berge. Mit der Reiseplanung fangen wir jetzt aber erst an.
Beste Zeit wäre wohl voraussichtlich November.
Was bietet sich da an? Eine Individualreise oder gleich ein Expeditions-Urlaub, wie es ja auch angeboten wird.
Wir tendieren ja zu der Individualreise - allerdings scheint es dann schwierig zu sein, geführte Expeditionen zu machen. Gibt es da und in Hinsicht auf eine nahe Unterkunft Empfehlungen?

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße,
Merinia
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben