Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Siem Reap mit dem Fahrrad und fotografieren (Gelesen: 2637 mal)
normannescio
Member
Offline
Beiträge: 4
05.01.14 um 14:37:47
 
Ich würde gerne Siem Reap mit dem Fahrrad erkunden. Geplante Aufenthaltsdauer sind 3 Tage. Mein Schwerpunkt dabei ist, möglichst gute Fotos zu machen. Dabei dürfte ein Guide eher hinderlich sein. Um aber auch etwas Hintergrundinformation zu bekommen, wäre ein Guide zumindest für Ankor Wat doch nicht schlecht. Kann ich da mit dem Fahrrad hinfahren und und einen Guide nur für diese Anlage engagieren?
Nach oben
 
IP gespeichert  
HLAdr4
Member**
Offline
Beiträge: 110
Antwort #1 - 05.01.14 um 18:36:45
 
Hallo,

nur eine Info zum Fahrradfahren: die Räder, die von den Guesthouses in SR vermietet werden sind meistens nicht so toll. Google doch `mal nach "bicycle rentals Siem Reap". Da findest Du einige Anbieter mit "besseren" Rädern und auch einige interessante Touren - mit Guide und auf Anfrage sicherlich auch "individuell". Gerade beim ersten Mal ist ein Guide eine tolle Sache.

Gruß

HLAdr4
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben