Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Otto's in Koh Kong (Gelesen: 3019 mal)
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
16.12.13 um 17:27:18
 
Bei stefan-loose.de  update Kambodscha las ich folgende Zeilen, Zitat :

" Otto`s  in Ko Kong ist inzwischen eine fürchterliche Bruchbude. Otto selbst hat sich auf das Altenteil zurückgezogen. Das Essen ist völlig überteuert. Als Kontaktbörse völlig ungeeignet, da auf Grund des Zustandes der Wirtschaft kein Mensch dort einkehrt. Die Betreiberein spricht kein englisch und verrechnet sich auch schon mal gern zu Lasten der Gäste."

Von: Anonym

Kann jemand aus eigener Anschauung etwas dazu sagen ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 10.06.14 um 21:44:18
 
war im mai 2014 dort, kein "verrechnen" bei der bezahlung, gutes essen wie gewohnt. otto selbst habe ich nicht gesehen, war aber auch nur einmal dort, da auf durchreise
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben