Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mahendraparvata (Gelesen: 3389 mal)
Dnorman
Member
15.12.13 um 18:39:46

War schon jemand in Mahendraparvata ? Weiss jemand, ob man da überhaupt und wenn ja, wie man hinkommt ?

Danke Dnorman

IP gespeichert  
esswee
Member*
Antwort #1 - 16.12.13 um 17:24:14

Hier ein Link. Dort las ich "gänzlich unerschlossen und größtenteils verfallen"

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/mahendraparvata-archaologen...

IP gespeichert  
Dnorman
Member
Antwort #2 - 16.12.13 um 19:34:35

Danke fuer die Antwort. Den link kannte ich. Ich moechte einfach gerne wissen wie man von Siem Reap dahin kommt, auch wenn es verfallen erscheint. Du wirst aber sehen, dass in kurzer Zeit russische und chinesische Touristen, die mir dieses Jahr in Angkor gewaltig auf den Zeiger gegangen sind, dort sein werden. Dies will ich vermeiden und vor denen die 'Ruinen' besichtigen.

Dnorman

esswee schrieb am 16.12.13 um 17:24:14:
Hier ein Link. Dort las ich "gänzlich unerschlossen und größtenteils verfallen"

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/mahendraparvata-archaologen...

IP gespeichert  
esswee
Member*
Antwort #3 - 17.12.13 um 14:43:33

Durchgedreht Deine Einstellung gefällt mir!!!!
Ich denke, Du solltest Dir einen ERFAHRENEN Motorradfahrer mieten, der sich traut, dorthin zu fahren (und sich auskennt!!!). Leider habe ich keine eigene Erfahrung bzgl. des Themas, aber halte mich auf dem Laufenden. Bin in einem Monat selbst wieder in S.R.

IP gespeichert  
Dnorman
Member
Antwort #4 - 17.12.13 um 21:16:08

esswee schrieb am 17.12.13 um 14:43:33:
Durchgedreht Deine Einstellung gefällt mir!!!!
Ich denke, Du solltest Dir einen ERFAHRENEN Motorradfahrer mieten, der sich traut, dorthin zu fahren (und sich auskennt!!!). Leider habe ich keine eigene Erfahrung bzgl. des Themas, aber halte mich auf dem Laufenden. Bin in einem Monat selbst wieder in S.R.

Danke fur die Nachricht. Falls Du etwas in Erfahrung bringen kannst, dann melde Dich bitte. Ich waere Dir sehr dankbar.

Gute Reiise und Danke

Dnorman

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben