Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Betrugsverdacht (Gelesen: 3556 mal)
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
30.11.13 um 08:50:08
 
In sihanouk ville wird ein guesthouse namens "butterflyguesthouse" beworben (www.butterflyguesthouse.ch). Auf dieser website sind fotos des ehemaligen "coasters" zu sehen, welches im moment aber definitiv geschlossen und zum verkauf ausgeschrieben ist. Weiters sind fotos einer beachbar und eines wasserbungalows zu sehen, welche in sihanouk ville mit sicherheit nicht existent sind. Es liegt hier meiner meinung nach ein betrugsversuch vor. Auch habe ich auf meine mail mit der bitte um aufklärung, wo sich denn diese beachbar und der bungalow am meer befindet, keine antwort erhalten. Die selben betreiber sollen auch noch ein visabüro in sihanoukville betreiben (abacus  visa service) unterhalten. Ich würde raten:  finger weg!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben