Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Von einer zur anderen Stadt (Gelesen: 2484 mal)
seilerskoch
Member
Offline
Beiträge: 4
08.11.13 um 23:05:36
 
Wie klappt es im allgemeinen mit dem Bus von einer Stadt zur anderen zu kommen ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
amsterdam
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #1 - 09.11.13 um 09:20:00
 
es geht, wenn auch nicht so, wie man es von Thailand her kennt. Die Straßen sind nicht immer gut, die Busse nicht besser. Man braucht mehr Zeit, aber man kommt überall hin.
Charly
Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #2 - 12.11.13 um 16:04:51
 
Mit dem Bus kommst Du fast überall hin. Es gibt im Netz zwar Horrorgeschichten über die Sicherheit, aber ich hatte bei geschätzten 150 Fahrten (meistens mit Capitol) nicht einen Unfall und ca. 5 x Pannen. Abraten würde ich von Ponlöü Angkor. Auf meinen 2 Fahrten mit denen erlebte ich, dass die Fahrer wohl Nebengeschäfte machten, indem sie alle 500 m anhielten, um Leute mitzunehmen, auch als alle Sitzplätze besetzt waren. Von Poipet bis nach Battambang  dauerte es schlappe 4,5 Std.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben