Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Krankenversicherung in Kambodscha (Gelesen: 3152 mal)
Radek
Member
Offline
Beiträge: 6
16.10.13 um 02:53:14
 
Wer weiß eine gute Krankenversicherung in Kambodscha? Welcher Preis?
Danke für die Hilfe
Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #1 - 21.10.13 um 14:47:03
 
Falls Du Deutscher bist - es gibt jede Menge Versicherungsunternehmen, die Langzeit-Auslandskrankenversicherungen für wenig Geld anbieten. Hatte eine bei der DKV und die haben mir die wenigen Versicherungsfälle stets zu 100% erstattet - allerdings musst Du, bei kleinen Beträgen, in Vorleistung treten. Wie es bei heftigen Fällen aussieht - sorry -(glücklicherweise) keine eigenen Erfahrungen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Radek
Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 22.10.13 um 07:51:21
 
Danke für den Tip. Hilft mir zumindest weiter.
Es geht aber auch meine Frau (wir sind nicht verheiratet) und sie ist Khmer. Vielleicht weiß da ja jemand etwas mehr.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben