Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Deutschsprachige Reiseleitung (Gelesen: 2927 mal)
Skorpion58
Member
Offline
Beiträge: 2
19.09.13 um 18:20:22
 
Hallo kann mir bitte wer weiterhelfen. Mache im Dezember einen Abstecher nach Siam & Ankor. - hätte gerne deutschsprachigen Reiseführer! Bitte Mail an chicken58@gmx.at
Danke Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Lisa1
Member
Offline
Beiträge: 30
Antwort #1 - 20.09.13 um 08:51:33
 
Versuche es doch mal unter der Internetadresse angkorwatreiseleiter.de

lisa
Nach oben
 
IP gespeichert  
Skorpion58
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 20.09.13 um 17:08:16
 
Danke - manchmal sind die Infos so nah.
Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #3 - 23.09.13 um 21:08:17
 
Warum Einen Reiseleiter engagieren. Im Internet gibt es jede Menge Infos über Angkor Wat. Die Gegend ich sicher, also miete Dir ein Rad und erkunde diesen herrlichen Komplex auf eigene Faust. Aber hab Verpflegung und Wasser dabei....
1. wirst Du es brauchen und 2. wird es dort vor Ort zum 10 fachen Preis verkauft (Ich kenne einige der Kinder, die es dort verkaufen........)
S.W.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Resch1
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #4 - 02.10.13 um 18:31:00
 
Hallo

Wir waren im April 2012 in Siam Reap,
Wir waren mit Yan einem Kambodschaner der sehr gut Deutsch spricht,zwei Tage in Ankor unterwegs.
War ein lustiger Typ und wir waren sehr zufrieden, sein Tuk Tuk Fahrer hat uns sogar am Tag zuvor am Airport abgeholt.
Habe mit Ihm per E-Mail kontakt gehabt und es hat alles Tip Tpo geklappt.

Gruss Resch1

keoyan9 (at) yahoo.com
« Zuletzt geändert: 03.10.13 um 09:33:24 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben