Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mithilfe bei NGO´s oder anderen Vereinen........ (Gelesen: 2591 mal)
floodland
Member
Offline
Beiträge: 1
05.09.13 um 16:44:37
 
hallo, ich hoffe dieser beitrag steht in der richtigen rubrik.

ich würde gerne in meinem nächsten urlaub mal bei einem gemeinnützigem projekt oder einer hilfsorganisation mithelfen, gerne handwerlich oder auf andere weise.

ich habe kambodscha schon mehrfach bereist und möchte für meine tollen eindrücke die ich von dort mitgenommen habe auch mal etwas zurückgeben.

wer kann mir sagen wo ich info`s über derartige möglichkeiten finde?

wer kennt organisationen oder vereine die dort entwichlungsprojekte betreiben wo derartige hilfe benötigt wird?

für eure antworten den besten dank vorab......... Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
esswee
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #1 - 06.09.13 um 03:37:23
 
geh doch mal auf google und gib "ngo kambodscha" ein. eigene erfahrung habe ich nicht, bis auf die tatsache, dass ich mich vor mehreren jahren als deutschlehrer beworben habe und den job nicht bekam, weil sich andere für weniger als 500$/monat angeboten haben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben