Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Beach Club Resort in SV (Gelesen: 3151 mal)
Shuntly
Member
Offline
Beiträge: 2
21.01.13 um 17:00:50
 
Ich bin ab dem 23.2.13 im Beach Club Resort in SV. Habe ich mich da vergriffen oder ist das ok? Kennt sich im Forum jemand mit diesem Hotel aus?
Und noch eine Frage. Da ich keinen Flug mehr von Siem Reap nach SV bekommen habe nehme ich jetzt den Bus. Was ist zu beachten, wenn man stressfrei ankommen will? Ein oder zwei Tagereise, eine besonders empfehlenswerte Busgesellschaft etc.
Schon mal im Voraus vielen Dank für eventuelle Infos. Kuss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rainer250
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #1 - 24.01.13 um 05:21:02
 
Hallo Shuntly,
Du hast Dich mit dem Hotel nicht vergriffen.
Mit der Anreise von SR nach SHV nimm einen VIP Bus, die haben eine Toilette und halten nicht an jeden Baumhaus. Eine Busgesellschaft kann ich Dir aber auf Anhieb nicht nennen.

Gruß Rainer
Nach oben
IP gespeichert  
Shuntly
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 27.01.13 um 01:29:33
 
Hallo Rainer,
vielen Dank für die Antwort. Jetzt habe ich doch noch einen Flug am 22.2. mit Cambodia Angkor Air bekommen. Bin mal gespannt, ob das alles klappt. Wenn das Hotel dann auch noch toll ist muss nur noch das Wetter mitspielen.  Durchgedreht
Gruß Shuntly
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben