Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Organisierte Rundreisen Vietnam-Kambodscha (Gelesen: 2518 mal)
Satjamira
Member
Offline
Beiträge: 1
21.01.13 um 14:14:31
 
Hallo Allerseits,
Ich plane eine Reise mit einem Reisebüro Namens Waterways, St. Gallen. Kennt jemand dieses Büro.
Ich wollte mich für die Frühjahrsreise anmelden, weil das die ideale Reisezeit wäre, doch sie hatten zu wenige Anmeldungen. Dann las ich, dass Ankor Wat im Frühjahr jeweils sehr überlaufen ist. Anders sieht es im vom 18. Juli bis 10. August aus, aus da haben sie schon fast die Zahl die sie benötigen und ich überlege mir dort mitzureisen. Ein Teil der Reise findet auf deren eigenen Booten statt. Das ganze Programm klingt gut aber ich habe noch nie von diesem Reisebüro vorher gehört und dabei exisitiert es seit 20 (!) Jahren.

Ich bin viel privat gereist und sehr selten in Reisegruppen, bin auch vor 2007 für 6 Wochen alleine in Indien herumgereist, doch möchte ich es bequemer haben und diesemal organisiert reisen.

Hat jemand sehr gute Erfahrungen mit einem Reisebüro oder kennt Waterways?

Danke  Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
Antwort #1 - 21.01.13 um 14:41:03
 
Die genannte Agentur (waterways) kann vermutlich als kompetent und sicher eingestuft werden.
Aber... die haben schon recht "gesalzene Preise".
Das geht auch wesentlich günstiger.

Einfach mal bei Google erneut nach "Rundreisen Vietnam-Kambodscha" suchen.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben