Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Postzustellung (Gelesen: 4000 mal)
Gatzemeier
Member
Offline
Beiträge: 7
07.12.12 um 18:09:38
 
Gibt es eine Postzustellung? Augenrollen
Frage;wenn nur in Städten oder auch auf dem Dorf.
Bei einem Umzug nach cambodia als Rentner,verschickt die Rentenstelle
jedes Jahr zur Kontrolle  eine Lebensbescheinigung,bei nicht beantwortung,wird die Renten überweisung eingestellt,Dieses trift auch
später für eine Witwe zu. weinend
Schangneu 2
Nach oben
 
IP gespeichert  
Noralb
Member
Offline
Beiträge: 39
Antwort #1 - 08.12.12 um 05:01:15
 
schön wärs.........Ich wohne in PP. Meine Tochter schickt regelmässig Briefe.   Fazit: Brief zu mir nach Hause kommt nicht an. Brief ins Geschäft kommt nicht an. Brief ans Postfach kommt an. Haben wir schon x-mal getestet.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gatzemeier
Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 08.12.12 um 15:31:14
 
wie schreibt man auf Khmer Postfach? Augenrollen
wie spricht man es Funetisch aus? hä? Zwinkernd
Danke für Ihre Hilfe. Smiley
Schangneu 2
Nach oben
 
IP gespeichert  
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #3 - 14.12.12 um 11:39:11
 
postfach geht oder auch einfach nur postlagernd (poste restante) das funktioniert ohne bedenken (allerdings nur in php oder siem reap). shv bin ich mir schon nicht mehr so sicher Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben