Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Battamban nach Siem Reap (Gelesen: 2593 mal)
susanne a.
Member
Offline
Beiträge: 8
04.12.12 um 21:50:15
 
Hallo, liebe Forianer,
ich lese immer nur von einer Bootsfahrt von Siem Reap nach Battambang.
Weil ich gern ein klein wenig gegen den Strom schwimme, würde
ich gerne von Battambang nach SR mit dem Boot fahren.
Irgendwie müssen die Boote ja auch zurück kommen.
Spricht etwas dagegen, z.b. unerträglich lange Fahrzeit??
Danke schon mal.
susanne
Nach oben
 
IP gespeichert  
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 05.12.12 um 23:52:19
 
klar müssen die boote auch wieder retour Zwinkernd
ich finde die fahrt echt schön - aber sie kann auch, je nach wasserstand, bis zu 8 stunden dauern!! ich rate immer NICHT aufs dach zu gehen (zumindest nicht für längere zeit), denn die sonne ist erbarmungslos.
Nach oben
 
IP gespeichert  
susanne a.
Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #2 - 06.12.12 um 11:45:07
 
Ne, 8 Stunden grillen hatte ich nicht vor  Cool.
Ich werde brav unter Deck gehen und ab und zu meinen Platz für grillwütige Sonnenanbeter räumen, zum Abkühlen sozusagen.
Danke!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben