Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Übersetzung eines SMS Textes in Khmer (Gelesen: 2627 mal)
Gutermann
Member
Offline
Beiträge: 1
17.10.12 um 12:57:46
 
Hallo zusammen,
ich hab seit längerer Zeit eine Bekannte in Kambodscha. Der Kontakt ist wie es oft passiert bei Leuten die man in fremden Ländern kennenlernt, nach einer Weile mehr oder weniger eingeschlafen. Nun werde ich bald wieder nach Kambodscha kommen und will deshalb gerne wieder in Kontakt treten. Als ich vor ein paar Tagen angerufen habe auf ihrer Nummer hat sich eine Person gemeldet, die nur Khmer versteht und ich hatte keine Chance zu erklären, dass ich mit meiner Bekannten reden möchte, oder ob sie Ihre Nummer abgemeldet hat. Wie auch immer, jetzt kam mir die Idee eine SMS auf khmer zu schicken um Klarheit zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da irgendjemand helfen könnte!
Danke schon mal im Voraus!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben