Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bayon Garden Guesthouse (Gelesen: 6183 mal)
Norman72
Member
Offline
Beiträge: 7
11.07.12 um 23:25:31
 
Guten Morgen,
wir befinden uns gerade als Gäste im Bayon Garden und sind sehr zufrieden. Heute wollen wir trotz Regenzeit den Sonnenaufgang wagen. Frühstück gibt es natürlich trotzdem frisch gemacht. Unsere Gastgeber sind schon wach und bereiten alles frisch vor.

Das Bayon Garden wird zu recht fast überall als sehr gut bewertet!

Norman und Claudia
Nach oben
 
IP gespeichert  
kerstin
Member
Offline
Beiträge: 47
Antwort #1 - 12.07.12 um 07:16:45
 
Habt ihr hier im Forum eigentlich einen Vertrag mit den Betreibern des Guesthouses? Es wundert mich schon sehr, das bei der Fülle an Unterkünften in SR immer wieder auf diese Unterkunft hingewiesen wird. Klar, sie hat deutsche Betreiber und sieht ja auch ganz ansprechend aus, aber bei dem Klima ziehe ich eine Unterkunft mit Pool vor. Bei meinen zwei Aufenthalten in SR habe ich das sehr genossen nach den Tempeltouren im Pool  abzukühlen. Aber jedem das seine, vielleicht baut der Betreiber vom Bayon auch noch einen Pool, dann käme er vielleicht beim nächsten Besuch in die engere Wahl, aber so leider nicht, zumal für den Preis zig Unterkünfte mit Pool zu bekommen sind.

LG Kerstin Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Norman72
Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 12.07.12 um 07:49:44
 
Hallo Kerstin,

einen Vertrag haben wir nicht mit dem Guesthouse. Warum auch? Wir haben uns im Vorfeld unseres Urlaubes "nur" etwas genauer über Siem Reap erkundigt. Es gibt ja mehr als nur dieses Forum. Warum also dieser Vorwurf? Schau Dich doch einfach mal im Internet um. Warum sollte gute Arbeit seitens der entsprechenden Gastgeber nicht auch mit gut bewertet werden. Ob nun einen Pool oder auch nicht; UNS kommt es auf Gesamtatmosphäre an. Pools bei den direkten Nachbarn gibt es in Hülle und Fülle für einen günstigen Preis. Aber selbstverständlich jedem das seine Smiley!

Nach oben
 
IP gespeichert  
kerstin
Member
Offline
Beiträge: 47
Antwort #3 - 12.07.12 um 08:32:59
 
Es ist schön das euch so gut gefällt und das ihr es hier kundtut. Hast dich ja auch direkt dafür hier regestriert. Aber gut. Wenn ich einen Pool möchte kann ich es nicht buchen, da ich keine Lust habe mit meinen Badesachen in ein anderes Hotel zu laufen. In der Preisklasse gibt es so schöne und ansprechende Unterkünfte mit netter Atmoshäre in SR ( allerdings nicht mit deutschen Betreibern ) das ich wohl auch in der nächsten Zeit nicht in die Verlegenheit komme. Noch einen schönen Aufenthalt und nichts für ungut.

LG Kerstin Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Norman72
Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #4 - 12.07.12 um 11:56:30
 
Dafür sind Foren ja auch gedacht. Um seine Meinung zu äußern. Dafür ist eine Registierung manchmal halt notwendig. Das haben wir uns nicht einfallen lassen;-)!

Hab eine schöne Zeit und weiterhin ganz tolle Urlaube in der Welt!

Viele Grüße,
Norman
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
Antwort #5 - 12.07.12 um 17:59:09
 
Ob das Bayon Garden Guesthouse nun wirklich so gut ist oder ob hier vielleicht auch bewusst positive Postings gesetzt werden, kann ich nicht genau beurteilen.

Es gibt reichlich andere Unterkunft-Möglichkeiten (Hotels), die eventuell interessant sind.
Einen ersten Überblick kann man sich hier verschaffen:
http://www.asien.i-hotel.de/asien/kambodscha.html

Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #6 - 13.07.12 um 14:52:58
 
kann kerstin nur recht geben. aber jedem das seine. viele touris können ja auch kein (oder wenig) englisch, so dass sie ja fast "gezwungen" sind, bei gleichsprachigen unterzukommen. denn guesthäuser mit guter atmosphere gibt es genügend, aber dann müsste man halt auch englisch sprechen Zwinkernd
ich selber nehme in diesen breitengraden auch immer ein guesthbouse oder hotel mit pool. zumal ja vor allem in der nebensaison die preise fast ins bodenlose purzeln und 4-stern hotels um 25,- usd fürs doppelzimmer zu haben sind. aber es gibt in siem reap eine sooooo grosse auswahl, dass für jedes klientel ein platzerl da ist Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
Antwort #7 - 28.07.12 um 11:12:45
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben