Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Edelweiss pp (Gelesen: 4795 mal)
piopet11
Member
Offline
Beiträge: 2
25.04.12 um 13:22:31
 
weiß jemand hier im Forum ob es noch das Restaurant Edelweiß in Phnom Penh gibt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #1 - 27.04.12 um 18:11:54
 
Gibt es nicht mehr (Stand Jan. 2012)
Zumindest nicht mehr an der Riverfront.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Noralb
Member
Offline
Beiträge: 39
Antwort #2 - 03.05.12 um 06:50:40
 
gibt es nicht mehr. (Uli hat sich zurückgezogen und privatisiert)
Nach oben
 
IP gespeichert  
piopet11
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 04.05.12 um 11:00:09
 
vielen dank für eure Info! ich hoffe das der Uli bei guter Gesundheit ist und seine Khmer Familie zu in hält ! Ich kann es mir nicht vor stellen Uli ohne Restaurant in Kambodscha? ich hoffe er bleibt Phnom Penh erhalten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
arjay
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #4 - 08.08.13 um 11:38:54
 
Ich muß Euch mitteilen, daß Uli leider nach seinem Schlaganfall später in Deutschland starb.
Das 'Edelweiss' existiert leider auch nicht mehr.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ronn-andreas
Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #5 - 12.08.13 um 15:00:26
 
danke arjay
schade um ihn er war immer sehr nett und Hilfsbereit !!!
Mein Mitgefühl für seine Familie in Cambodia und seiner Tochter in
Deutschland.weis jemand wo Mann Ulli beisetzt in Cambodia oder
Deutschland ?

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben