Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
koh kong (Gelesen: 4704 mal)
sukhothai
Member
Offline
Beiträge: 24
15.09.11 um 05:30:26
 
lebt jemand von euch in koh kong?
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #1 - 17.09.11 um 15:29:33
 
Hallo Sukhothai,
ich kann Dir einen Deutschen nennen, der dort lebt und ein Guesthouse mit Restaurant betreibt
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ich war schon öfter dort, habe aber keine Daten.
Google mal.

Otto's Guesthouse, Koh Kong

Gruß
Kilian
Nach oben
 
IP gespeichert  
Don Kong
Member*
Offline
Beiträge: 94
Antwort #2 - 18.09.11 um 06:54:34
 
Es gibt zum orientieren und Kontakte finden auch eine Koh Kong Webseite mit Informationen über Restaurents, Guesthouses, Hotels, Umgebung u.s.w. - http://koh-kong.com/

Otto würde ich auch als erste Anlaufadresse empfehlen.
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Nach oben
IP gespeichert  
sukhothai
Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #3 - 19.09.11 um 08:06:25
 
ich kenne die website. die email adresse von otto scheint nicht aktuell zu sein. ich bin leider nur mal an dem guesthouse vorbeigelaufen als ich dort war. es soll noch ein guesthouse namens neptune geben, das auch von einem deutschen betrieben wird. wenn jemand eine email adresse von dem otto hat oder sonst irgend einem expat aus koh kong wäre das super. danke für eure hilfe.
du bist mit sicherheit der kilian aus wkw, erwischt Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #4 - 19.09.11 um 09:58:53
 
Ja, ich bin der Kilian aus wkw.
Über google kannst Du die Telef. Nr. von Otto erfahren.
Bei youtube gibt es sogar einen kleinen Film von Otto' Guestshouse :
"Koh Kong Cambodia Otto's"
Gruß
Kilian
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #5 - 19.09.11 um 10:03:37
 
In der von mir gegründeten Gruppe "Kambodscha, meine Liebe"
bei wkw habe ich ein paar Info's und Bilder über Kambodscha
reingestellt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
sailorman
Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #6 - 22.09.11 um 01:14:52
 
habe von januar bis ende april in koh kong gelebt...
also otto is mittlerweile vöölig durch den wind und mittlereile is auch noch ronny bei ihm eingezogen-wer sich mit sowas abgeben will ok seine sache!
thomas vom neptun hat auch ende april aufgehört und versucht jetzt sein neues projekt in thatai zu verwirklichen...
also deutsche mit nem bischen rest hirn gibts da nicht mehr viele...10km außerhalb ist noch hans mit kardamon mountain resort und dies wars dann...
übrigens auch fat sam hat aufgehört und nun wenn ich mal ab und zu in koh kong bin ist die einzige anlaufstelle john vom doghout hotel...
nur kleiner lagebericht von einer nach meiner meinung sterbenden stadt die durch die falschen expats und khmer abzocke ruiniert wurde....
Nach oben
 
IP gespeichert  
kiki
Member**
Offline
Beiträge: 129
Antwort #7 - 22.09.11 um 14:55:58
 
Wo kann man Deiner Ansicht nach noch in Koh Kong 'ne Nacht verbringen ?
Will aber nicht mehr als 15 $ bezahlen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Noralb
Member
Offline
Beiträge: 39
Antwort #8 - 24.09.11 um 10:26:50
 

nur kleiner lagebericht von einer nach meiner meinung sterbenden stadt die durch die falschen expats und khmer abzocke ruiniert wurde.... [/quote]

da kann ich mich nur anschliessen. War vor 3 Wochen in KK und ist meiner Meinung nach, nicht mal mehr die Spritkosten wert. Schade-, war mal ganz nett dort. Aber eben.............war.....
Nach oben
 
IP gespeichert  
sukhothai
Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #9 - 24.09.11 um 12:55:17
 
das ist schade zu hören. ich hatte mir überlegt mal früher oder später dort zu wohnen, aber auch etwas zu eröffnen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ich
Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #10 - 03.03.12 um 22:22:01
 
falsche information, der ronny wohnt nicht bei Otto.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ich
Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #11 - 12.02.15 um 14:53:16
 
Hier die Tel.Nr. von Otto in Koh Kong.
+855 (0) 35 633 6999
Und hier die Koh Kong Webseite in Deutsch.
http://www.koh-kong-cambodia.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben