Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Coolabah Hotel ... (Gelesen: 5523 mal)
Berni
Member
Offline
Beiträge: 5
10.09.11 um 19:47:23
 
Bin gerade am buchen und die haben recht ordentliche Online Bewertungen. Überlege 2 bis 3 Wochen dort zu bleiben und wüßte gerne ob Ihr das auch empfehlen könnt ? Suche was nettes mit Pool, bisserl Balkon und schönem Blick ... in der "so um die 30$" Range. Danke für etwaige Antworten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Berni
Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #1 - 02.10.11 um 23:23:06
 
Niemand ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #2 - 03.10.11 um 04:32:25
 
Ich kenne es nicht.

Hoere immer wieder vom Reef Resort, Cambodia Beach Club oder Golden Sand.
Nach oben
IP gespeichert  
Berni
Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 03.10.11 um 22:01:08
 
Dank @HWinSR, ich bleiber vermutlich länger und seh mir die anderen Häuser auch mal an. Trizdem erstaunlich, dass sich keiner Sihanoukis zu dem Haus äußert Zwinkernd Bis denne.
Nach oben
 
IP gespeichert  
naveed01
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #4 - 10.11.14 um 13:52:07
 
ich möchte eine Person aus Kambodscha an der Grenze Aranyapathet/Poipet auf thailändischer Seite abholen und dann mit ihr nach Bangkok fahren. Mein Problem, ich reise am selben Tag aus Europa an und fahre dann direkt mit dem Taxi nach Aranyapathet. Nach der "Tortur" würde ich dann gerne eine Nacht in Aranyapathet verbringen um dann am nächsten Tag nach Bangkok zu fahren. Gibt es überhaupt vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten in Aranyapathet. Darf gerne 4 Sterne sein. Hat jemand eine Empfehlung ?



sultan
Nach oben
 
IP gespeichert  
amsterdam
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #5 - 11.11.14 um 08:47:33
 
Hallo,
natürlich gibt es Hotels in Aranyaprathet, in allen Klassen. Was ich jedoch nicht raten würde, ist eine Fahrt mit dem Taxi. Je weniger im Taxi sitzen, je größer ist die Gefahr, unterwegs ausgeraubt zu werden. Da wärest Du nicht der erste. Der Fahrer telefoniert mit seinen Helfern (was man ja nicht versteht) und auf freier Pläne geschieht`s dann. Warum nicht vom Flughafen aus mit dem Shutle-Bus zur Busstation (gehört noch zum Flugplatz) und von dort mit dem normalen großen Bus nach Aranyasprathet? Wenn Du sowieso dort übernachten willst, kommt es doch auf 3 Stunden mehr nicht an.
Karl
Charly
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben