Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Freedom Hotel SHV schließt? (Gelesen: 4416 mal)
djom
Ex-Mitglied
07.09.11 um 22:12:40
 
Hallo,
Stimmt es das das Freedom Hotel in SHV schließt?
Wenn ja, wann soll das so weit sein, macht es vielleicht wo anders wieder auf?
Viele Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #1 - 08.09.11 um 03:52:35
 
Habe ich gestern ebenfalls gehoert. Angeblich in 4 Monaten. Ist momentan aber wohl nur ein Geruecht.
Nach oben
IP gespeichert  
Ben10
Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 08.09.11 um 09:49:29
 
Die Geruechtekueche brodelt  Zwinkernd

Koennte mir denken, das es vielleicht damit zu tun hat, das Stefan sich mehr um sein neues Resort auf Ko Rung Samloem kuemmern will. Auf zwei Hochzeiten kann man ja schlecht tanzen sagt man. Ausserdem ist das Freedom ja schon etwas betagter und eingefahren, koennte mir vorstellen das er da gern mal was Neues machen moechte.

Ausgeschrieben zum Verkauf ist es zumindest. Hab auch gehoert das der Besitzer des Buildings irgendwann was anderes vorhat.
Nach oben
 
IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #3 - 08.09.11 um 21:43:56
 
In 4 Monaten schließen, das könnte dann zum 31.12.2011 sein,
dann dürfte es 9 Jahre aufgewesen sein.

Ko Rung Samloem finde ich schön, für maximal 1 Woche.

Viele Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
suksabai
Ex-Mitglied
Antwort #4 - 17.02.12 um 06:08:44
 
Wer diese "Schlangengrube" übernehmen will hat die Gelegenheit dazu. Joy, die Besitzerin sagte mir gestern:
Ablöse für die Bar und das Hotel = 30000 USD
Die monatliche Pacht sind etwa 1200 USD und der Vertrag läuft noch gute 2 Jahre.
Die ganze, komplette Einrichtung gehört dann dem Käufer.
mfg
Nach oben
 
IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #5 - 18.02.12 um 17:47:58
 
Das könnte also bedeuten, es ist noch (mindestens?) 2 Jahre offen, egal unter welchem Eigentümer?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bierinsel
Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #6 - 23.04.12 um 05:42:28
 
Das Freedome hat seit Monatsbeginn geschlossen, und es ist kein neuer Besitzer in sicht!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
djom
Ex-Mitglied
Antwort #7 - 18.05.12 um 15:58:02
 
Morgen, 19.05.2012, 18 Uhr soll das neue freedom wieder öffnen.
Wenn das stimmt, folgt ein kleiner Bericht.
Viele Grüße djom

Admin-Edit - Bericht von djom siehe hier:
http://www.kambodscha-info.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1337588779/
« Zuletzt geändert: 21.05.12 um 17:33:49 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #8 - 21.05.12 um 08:10:12
 
Ist wohl seit ein paar Tagen wieder auf, neue Besitzer sind Franzosen.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben