anna777 schrieb am 31.07.10 um 23:27:51:Hallo.. mein chef rückt dieses jahr leider nur 3 wochen am stück urlaub raus..
Ja, ja, so sind sie, diese Chefs...
anna777 schrieb am 31.07.10 um 23:27:51: lande am 29.10. nachmittags in pp..am 21.11. gehts zurück ab BKK. wer hat schöne ideen für diese knappe route (ca. 9- 11 tage) für mich? bzw. wie komme ich am besten von angkor zum meer? lohnt sich noch ein abstecher irgendwo hin?
Du hast doch 3 Wochen. Das reicht um von PP aus eine Fahrt rund um den Tonle Sap zu machen, PP- Battambong- Siem Reap, Angkor begucken (es gibt 1, 3 und 7 taegige Eintrittskarten), am Nordufer zurueck nach PP fahren, eventuell mit dem Boot von BTT nach SR. Dann in den Sueden an die Kueste. Ende Oktober sollte es so langsam mit dem Regen aufhoeren. Entweder direkt in Sihanoukville oder auf eine der Inseln hinausfahren fuer mehr Ruhe. Google Lazybeach Cambodia und du wirst sehen wie es ist.
anna777 schrieb am 31.07.10 um 23:27:51:für den strand würd ich gerne mindestens 7 tage einplanen.. plus ein ganzer tag in bkk..
baden eher in kambodscha oder doch in thailand? suche zum entspannen eher was ruhiges, gemütliches.. zum schnorcheln .. ohne viel backpackerpartyleute..
Dann ist Lazybeach genau das richtige. In Thailand (Ko Chang oder Ko Samet) wird es genau das gleiche Wetter geben, allerdings mit mehr Touris.