Kambodscha-info.de

Kambodscha Reise-Forum

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren   -    

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Haus-oder Privatcondo zur Miete..... (Gelesen: 511 mal)
BFCer
New Member
Haus-oder Privatcondo zur Miete.....
06.03.10 um 09:15:36

Hallo....mein erster Beitrag hier, Gruss an alle....... Zwinkernd

Kann mir jemand behilflich sein, bei meiner Suche nach einer privaten Vermietung eines Hauses mit Swimmingpool und eigenem Garten,
oder aber einem brauchbaren Condo, mit Terasse oder schickem Balkon, wo man auch mal abschalten kann, im Zeitraum vom 29.04.2010, bis 28.05.2010 ???

Das alles in Shianoukville, am besten Nähe Beach.

Bitte keine Faranggesteuerten Preise, ich dachte da eher an inländischen INsiderwissen, oder vielleicht befindet sich hier auch ein privater Inhaber, der sich auch in der Nebensaison noch ein paar Euro hinzuverdienen möchte.

Wenns geht, ohne doppeltes Deposit.

Ich werde nun mal Kambodscha ausprobieren, nach 22 maligem Aufenthalt in Thailand. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin, mit Thailand-ob politisch oder Strukturell, ich denke, das wars damit.

Würde dankbar sein, über weitere nützliche Tips, about Kambodscha und Shianoukville.
Nachtleben, Tauschkurse etc.........

Danke und Gruss aus Berlin... Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BFCer
New Member
Re: Haus-oder Privatcondo zur Miete.....
Antwort #1 - 06.03.10 um 18:49:56

Danke für die Antworten.......bis jetzt.

Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HWinSR
Member****
Antwort #2 - 09.03.10 um 02:54:12

Has du dir schon ueberlegt in einem Hotel mit Pool zu bleiben? Makler werden kaum fuer einen Monat Miete zu erwaermen sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

heinrich
Member**
Antwort #3 - 09.03.10 um 13:45:28

Meine ich auch. Aqua Guest House am Ochheuteal hinter dem Golden Sand Hotel oder noch besser Papillon d'Or hinten am Victory Hill. Was Du beschreibst, kannst Du 2 Jahre suchen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

marc
New Member
Antwort #4 - 12.03.10 um 12:41:00

BFCer schrieb am 06.03.10 um 09:15:36:
Kann mir jemand behilflich sein, bei meiner Suche nach einer privaten Vermietung eines Hauses mit Swimmingpool und eigenem Garten,
oder aber einem brauchbaren Condo, mit Terasse oder schickem Balkon, wo man auch mal abschalten kann, im Zeitraum vom 29.04.2010, bis 28.05.2010 ???

Das alles in Shianoukville, am besten Nähe Beach.

Für einen Monat wird das schwierig zu finden sein ...

Bitte keine Faranggesteuerten Preise, ich dachte da eher an inländischen INsiderwissen

Was möchtest Du denn investieren?

Wenns geht, ohne doppeltes Deposit.

Üblich sind 2-3 Monatsmieten deposit ...

Ansonsten, wenn Du Infos über Sihanoukville und das Leben dort suchst, kannst Du hier mal vorbeischauen:

http://www.no-have.net (ist von mir)
http://kambodscha.don-kong.com (ein Freund, evtl. kann er Dir bei der Wohnungssuche auch behilflich sein, müsstest Dich halt mal an ihn wenden)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1