Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ITB in Berlin (Gelesen: 3914 mal)
DerFussi
Member****
Offline
Beiträge: 818
01.03.10 um 15:23:10
 
Nächste Woche ist es soweit. Die ITB öffnet wieder ihre Pforten vom 10.-14.03. in Berlin. Die letzten beiden Tage sind für Privatbesucher geöffnet. Sicher wird es wieder einige Stände zu Südostasien geben.

Ich für meinen Teil bin an drei Tagen vor Ort: am 10. und 11.03. sowie am Samstag dem 13.03.

Vielleicht sieht man sich vor Ort.
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Nach oben
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #1 - 02.03.10 um 03:35:55
 
Bin dieses Jahr leider nicht da...

Finde heraus, wann die Standparty ist und komm dann fuer die Auslosung und ein paar Angkors vorbei.

Uebrigens, Laos macht auch eine ganz gute Standparty und ist direkt 'umme' Ecke Zwinkernd
Nach oben
IP gespeichert  
DerFussi
Member****
Offline
Beiträge: 818
Antwort #2 - 02.03.10 um 18:30:39
 
Bestimmt. Habe den einzigen Kambodschaner aus Cottbus im Schlepptau. Der kennt dort viele Leute. Deshalb gehe ich auch Mittwoch und Donnerstag zu den Tagen für Fachbesucher extra hin. Weil zur Party wird sonst nix anderes. Smiley
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Nach oben
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
Lolei Travel
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #3 - 14.02.11 um 03:41:39
 
Lolei Travel (Cambodia) ist in diesem Jahr einmal mehr auf der ITB vertreten und freut sich über alle Besucher am Kambodscha-Stand mit der Nummer 225 in Halle 26.B!

Vor allem "den einzigen Kambodschaner aus Cottbus" würde ich gern mal kennenlernen.  Zwinkernd

Viele Grüsse aus Siem Reap und hoffentlich bis bald in Berlin!

Michael Scholten (General Manager)
Nach oben
 
IP gespeichert  
DerFussi
Member****
Offline
Beiträge: 818
Antwort #4 - 16.02.11 um 23:38:27
 
Nun ja, vielleicht schlagen wir mal auf. Ich selbst habe die ITB - obwohl eigentlich Fachbesucher nicht auf dem Plan. Wenn vor Ort, schau' ich mal rein
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Nach oben
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben