Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisen während Khmer New Year (Gelesen: 3963 mal)
Rita
Member
Offline
Beiträge: 6
29.01.10 um 07:31:50
 
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie gut (oder weniger gut) man während des Khmer New Year reisen kann? Wir werden im April unterwegs sein und möchten natürlich nicht irgendwo für 3 Tage "stranden"! Wahrscheinlich werden wir in der Provinz Rattanakiri unterwegs sein und fragen uns, ob es sinnvoll ist, ein Guesthouse oder Hotel vorzubuchen und ob Treks überhaupt möglich sind während den Festtagen.
Vielen Dank für eure Infos!
Rita Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #1 - 29.01.10 um 13:32:36
 
Es wird teurer. Um ungefaehr das Doppelte. Zumindest der Transport. Ich werde etwas fuer zumindest eine Nacht vorbuchen hauptsaechlich kambodschanische Touristen werden unterwegs sein.

Die meisten sind allerdings zu Hause.
Nach oben
IP gespeichert  
Rita
Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 01.02.10 um 16:06:55
 
Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Werde entsprechend vorbuchen.
Rita
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben