Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Strasse nach SiamRep-angkorwat (Gelesen: 3686 mal)
Sumeber
Member
Offline
Beiträge: 2
03.12.09 um 09:08:42
 
Ich moechte mit dem Auto nach Angkorwat fahren.Wer kann mir etwas ueber die Stasse sagen.Mann hoert ja z.T schlimme Storys.
Danke fuer Infos.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sharkie
Member**
Offline
Beiträge: 178
Antwort #1 - 03.12.09 um 21:32:23
 
Die Straßen zu den vielbesuchten Tempeln sind in sehr gutem Zustand. Nur die weit außerhalb gelegenen (zB Bantey Srei oder Beng Mlea) könnten hubbelig werden, aber nichts was ein Camry nicht schafft!

Schöne Grüße,

sharkie
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #2 - 04.12.09 um 02:12:43
 
Welche Strasse genau?

Die von Siem Reap nach Angkor Wat sind alle gut.
Nach oben
IP gespeichert  
Sumeber
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 04.12.09 um 03:37:33
 
Wir wollen von Thailand ,Aranyaprathet , zum Watangkor fahren. Ich habe gehoert,das diese Strasse sehr ,sehr schlecht sein soll.

Sumeber
Nach oben
 
IP gespeichert  
cambodia
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #4 - 04.12.09 um 10:05:24
 
zu diesem thema gibt es hier schon unzählige beiträge! kurz: die strasse zwischen poipet und siem reap ist schon seit monaten sehr gut!
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #5 - 05.12.09 um 03:24:29
 
Das Ding heisst Angkor Wat.

Die Strasse muss mittlerweile die beste im Lande sein.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben