Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einladung zum 1. Kambodscha-Stammtisch in München (Gelesen: 3299 mal)
Martin
Member**
Offline
Beiträge: 108
08.09.09 um 22:43:24
 
An alle Kambodschaner/innen und Kambodscha-Interessierten in und um München,
in Gesprächen rund um unseren kleinen Khmer-Sprachkurs mussten wir leider feststellen, dass es derzeit kaum organisierte Aktivitäten oder Treffen mit Bezug zu Kambodscha hier in München gibt. Daher haben wir beschlossen einen ersten Schritt in diese Richtung zu gehen und einen Kambodscha-Stammtisch für alle Kambodschanerinnen und Kambodschaner und natürlich auch alle Kambodscha-Interessierten in der Region ins Leben zu rufen. Da es leider auch keine kambodschanischen Restaurants oder Bars gibt, haben wir das erste Treffen für Samstag den 19.09.2009 um 21Uhr im Chao Khun in der Türkenstr. in München geplant. Wer interesse hat sollte bitte kurz Bescheid geben, damit wir entsprechend reservieren können. Für alle spontanen Gäste finden wir aber sicher auch noch einen Platz.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Viele Grüße

i.A. Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rainer250
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #1 - 11.09.09 um 20:43:28
 
Ich finde diese Idee super, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, da ich in der Zeit in Kambodscha bin. (kommen bei euch jetzt Neidgefühle auf?).
Allerdings bin ich beim nächsten Treffen auf alle Fälle dabei, wenn's passt.

Gruß Rainer
Nach oben
IP gespeichert  
king
Member**
Offline
Beiträge: 127
Antwort #2 - 18.09.09 um 00:32:28
 
ACHTUNG ÄNDERUNG !!

Aufgrund von zwei Ausfällen verschieben wir das Event um eine Woche auf den Samstag,  den 26.09.09 !!  Der Ort bleibt der gleiche: Chao Khun in der Türkenstr. 4

vlG Erwin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Daniel Ocean
Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #3 - 24.09.09 um 23:58:29
 
Hallo, haben sich schon Kambodschaner angemeldet oder wird das ein reines Treffen unter Deutschen ?
Grüße
Daniel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernhardow
Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #4 - 14.12.14 um 20:04:39
 
Ist aus dem Stammtisch jemals was geworden ?
Gibt es wirklich keine Kambodschaner hier oder gemischte Pärchen ?

Achtung MÜNCHEN und Umgebung !!!

Wir sind gerade nach 3,5 Jahren zurück, mit 2 jährigem Sohn und suchen DRINGEND Zwinkernd

Kontakt zu Leuten die ...

a) aus Kambodscha sind, oder dort gelebt haben
b) Kambodscha kennen
c) oder Kambodscha kennen lernen wollen

Meldet euch ...
Gruss Benjamin, SreySrash und Bernhard
Nach oben
 
IP gespeichert  
mr.muang
Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #5 - 04.08.16 um 14:58:09
 
Ja, der Stammtisch hat stattgefunden.
War auch ganz nett, das Personal war auch sehr begeistert und unser Kind wurde zum knuddeln in die Küche entführt.
Leider hat sich das Rad der Zeit weiter gedreht und meine Freundin (Ex) ist wieder in Kambodscha.
Ich und meine Tochter 5 Jahre leben in der nähe von München.
Würde aber gerne wieder Kambodschaner/rinnen treffen.
CU
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben