Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Unterwegs in der Preah Vihear Provinz (Dez. 2008) (Gelesen: 7655 mal)
Frosch
Member***
Offline
Beiträge: 452
Antwort #15 - 04.02.09 um 11:23:50
 
man sollte sich auch das Auto anschauen, mit einer Klapperkiste kann Deine Tour schnell zu Ende sein, man solle die Strassen in Kambodscha nicht unterschätzen.
LG
Frosch

Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.
Nach oben
IP gespeichert  
Sharkie
Member**
Offline
Beiträge: 178
Antwort #16 - 05.04.09 um 12:51:16
 
Habt ihr schon gehört, dass sich der Grenzkonflikt wieder zugespitzt hat? Da war tatsächlich ein Bericht in unserem "Provinz-Nürnberger-Sonntagsblitz". Ich habe zum Thema folgenden Link gefunden:

http://www.tagesschau.de/ausland/thailandkambodscha104.html

Weiß jemand vielleicht was genaueres?

Schöne Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #17 - 06.04.09 um 04:53:59
 
Scheint eine direkte Uebersetzung eines Artikels aus der PP Post zu sein. Nichts Neues gibt es nicht. Zwinkernd
Nach oben
IP gespeichert  
Frosch
Member***
Offline
Beiträge: 452
Antwort #18 - 07.04.09 um 15:06:15
 
Tagesschau hat in Deutschland darüber am 04.04.09 berichtet.
http://www.tagesschau.de/ausland/thailandkambodscha104.html

LG
Frosch

Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.
Nach oben
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben