Zitat:king schrieb am 23.10.08 um 00:18:28:du hast insoweit recht, als dass ich die idee heute morgens hatte...
Na ja, so ein Projekt kommt mal nicht eben aus einer Idee und kann dann mal eben umgesetzt werden, bzw. wird es im selben Moment publik gemacht.
Schon mal Fehler Nummer eins....
King, (warum eigentlich König?)
wenn Du so etwas umsetzen möchtest, dann garantiert nicht auf diese Art und Weise.
Sorry, aber für meine Begriffe bist Du ein Dummschwätzer, der gerne mal schnell und überheblich in Foren postet, ohne einen Hintergrund, was das ganze überhaupt soll und bedeutet.
Anhand Deiner Angaben erkenne ich an dieser Stelle bereits, das es niemals zu einer Umsetzung kommen wird. Die Vorausetzungen Deinerseits sind nicht mal ansatzweise gegeben und insgesamt hast Du Dich mit so einem Projekt nicht wirklich auseinander gesetzt. (Ist Dir gestern morgen eingefallen...)
Wenn Du ein Wiki-Lingua für die Sprache Khmer aufbauen möchtest, dann sind andere Vorgehensweisen notwendig. So erkläre ich das einfach nur als unsinnigen "Wichtigtuer-Eintrag", den keiner braucht.
Ich schlage vor: Erst den Gehirn-Schmalz ordentlich in Wallung bringen und im Hintergrund ein Projekt ausarbeiten. Erst dann an die Öfentlichkeit gehen und um Hilfe fragen.
So ist das nur ein peinlicher Eintrag von jemanden, der etwas tun möchte, was er im Ansatz nicht wirklich versteht.
Sorry, aber Du hast Dich hier leider selber als "Mr. King ohne Wissen" geoutet und dargestellt." Versuch vielleicht mal ein Neubeginn, wenn Dir bewusst ist, was ein nutzbares Wörterbuch bedeutet.
Kim
PS: So ist das nun mal, wenn man im Netz mal eben zum selbsternannten Kenner wird. Von mir gibt es dazu gleich eins heftig auf die Mütze. Es gibt schon genug Schrott im Netz...
1.
WENN DU EIN PROBLEM MIT MIR HAST, DANN KLÄRE DAS GEFÄLLIGST PER PM MIT MIR UND DIFAMIERE MICH NICHT VOR DEN ANDEREN MITGLIEDERN.
2.
DU KENNST MICH NICHT. DU KENNST MEINE HINTERGRÜNDE NICHT. DU WEISST REIN GAR NICHTS VON MIR. ALSO ÜBERLEGE DIR WIE DU MIT UNBEKANNTEN UMGEHST! WIE MAN IN DEN WALD RUFT SO SCHALLT ES WIEDER HERAUS!!
ICH HABE ES NICHT NÖTIG MICH VOR DIR ZU RECHTFERTIGEN UND EBENSOWENIG MICH VON DIR DIFFAMIEREN ZU LASSEN. ICH ERWARTE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON DIR.
Andernfalls weiß nicht nur ich hier, sondern auch alle anderen, was sie von Dir halten sollten. Nämlich nichts.
3.
Wenn du lesen kannst, dann sollte dir auch aufgefallen sein, daß ich geschrieben habe, daß ich so ein Projekt sicher nicht allein schaffe. Jetzt verrat mir mal, warum ich dann Euch um Hilfe bitten sollte, wenn ich es bereits fertiggestellt habe!?? Denken, mein Kind, Denken!!
4.
Um die Form zu wahren und nicht, wie du, hier wie ein A**** vor den Anderen dazustehen, wird alles weitere per email folgen. Denn ich bin immer um Anstand und gutem Benehmen bemüht. Und ich gehe mit jedem so um, wie man mit mir umgeht.
-------------------------------------------------------------------------------
@ alle anderen:
ich hab meine alte Domain bereits gekündigt - musste ich machen da eine weitere mit Kosten verbunden wäre. Das kann noch wenige Tage dauern. Dann kann es im Prinzip losgehen.
Das mit Wikipedia ist eine sehr hilfreiche Lösung, danke !! Ich werd mich da mal einlesen.
ps ihr braucht mich jetzt nicht zu "ermahnen" oder dergleichen. Kim bekommt von mir noch eine saftige mail, die sich gewaschen hat, und dann wars das für mich. ich kau da nicht länger auf sowas drauf rum....
äh.. kann es sein, daß kim1 bereits rausgeschmissen wurde? ich finde keine möglichkeit ihr was zu schicken. emailadresse ist scheinbar ein fake und bei ihrem namen taucht auch keine Post-anzahl auf, im gegensatz zu allen anderen..
ich würd ihr wirklich gerne noch diese eine Mail zukommen lassen. Hab mir solche Mühe gegeben....

Wenn Ihr was findet, dann natürlich nur per PN schicken! Danke