Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kambodschaner in München oder Süddeutschland ? (Gelesen: 4798 mal)
Daniel Ocean
Member
Offline
Beiträge: 25
18.08.08 um 11:29:45
 
Hallo,
wir sind ein Deutsch-Kambodschanisches Paar mit Kind und suchen Leute aus Kambodscha, die in der Gegend um München oder in Süddeutschland leben zum Kennenlernen und Erfahrungaustausch.
Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mattee
Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #1 - 19.08.08 um 05:27:28
 
Hallo Daniel Ocean,

Jum riap sur...Soksebai...

da schliesse ich mich doch gleich an!
Zum " mal eben besuchen" leider zu weit entfernt.

Wir sind ein Deutsch-Kambodschanisches Paar mit Kind und suchen Leute aus Kambodscha, die in der Gegend um Aachen oder in NRW leben zum Kennenlernen und Erfahrungaustausch.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Daniel Ocean
Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #2 - 19.08.08 um 22:32:55
 
Hallo Mattee,

falls ihr mal in die hiesige Gegend kommt, meldet euch, dann können wir uns vielleicht treffen.

tschumm riap lia
oder
lia senn hauii - leia senn hia  Zwinkernd

Daniel Ocean
Nach oben
 
IP gespeichert  
vathana
Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #3 - 21.08.08 um 14:50:35
 
Huhu Daniel!

Lebe zwar nicht in München, dafür hier in Süddeutschland Smiley Genauer gesagt Stuttgart.
Ich bin hier in Deutschland geborene und zweisprachig aufgewachsene Kambodschanerin. Dadurch dass mein Vater früher übersetzt hat, kenne ich sehr viele kambodschanische Familien hier in der Umgebung (BW, Nürnberg, Ansbach...).
Falls Interesse besteht mich und meinen Freund mal zu treffen, kannst mir ja bescheid geben Smiley Kann euch auch sagen, wann welche Treffen bzw. Feste der Kambodschaner in der Gegend statt finden!

Grüßle
Vathana
Nach oben
 
IP gespeichert  
DerFussi
Member****
Offline
Beiträge: 818
Antwort #4 - 22.08.08 um 09:00:20
 
Es sollten sich sicher ein paar finden. Ich selbst war letztes mit ein paar kambodschanischen Freunden aus Cottbus, Berlin, Magdeburg und Erlangen zu einem großen Khmer-Treffen in Böttingen da waren richtig viele Leute. Es sollten sich also ein paar finden.
Ich werde es dieses Wochenende vielleicht endlich schaffen, ein paar Impressionen von dem Fest auf meine Webseite zu stellen.
Grüße vom Fussi (Wikivoyage e.V. - Der Fussi)
Nach oben
Homepage | MSN  
IP gespeichert  
king
Member**
Offline
Beiträge: 127
Antwort #5 - 17.10.08 um 01:14:10
 
hallo! ich bin zwar kein paar  (durfte schwierig werden alleine Laut lachend) aber ich bin in muenchen und suche interessiert nach khmer-kontakten.

ich war bis letzten sonntag fuer 4 wochen in asien, davon die letzte woche in siem reap und phnom penh. dort hab ich (natuerlich) ein paar maedels kennengelernt (nein, nicht nur..) und habe das feuer dieses landes aufgefangen. ich zaehle schon jetzt wieder die tage, bis ich endlich weiss wann ich wieder runter kann.

Und deshalb sauge ich jede möglichkeit in mich auf, kontakt mit khmer (und anhang) herzustellen.

schreibt mir eine pn, dann bekommt ihr daten von mir. und dann können wir uns treffen.  ich freu mich riesig drauf !!

ganz kurz zu mir, damit ihr ein grobes bild von mir habt.. bin muenchner, 33 jahre alt, single, cambodia-rookie, verschiedene hobbies, reisefreudig und teils asien-erfahren. den rest gibts dann bei kontaktaufnahme.

liebe gruesse      King
Nach oben
 
IP gespeichert  
Merlin1988
Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #6 - 16.01.15 um 22:02:48
 
Gibt es Kambodschaner im Raum Freising/München?

Wir würden uns über Kontakte freuen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernhardow
Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #7 - 19.02.15 um 12:54:47
 
Merlin1988 schrieb am 16.01.15 um 22:02:48:
Gibt es Kambodschaner im Raum Freising/München?

Wir würden uns über Kontakte freuen


Hier, hier ... München !!! Deutsch/Khmer mit 2 jährigem Sohn !!!
Suchen auch unbedingt Kontakt Zwinkernd

Gruss B
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben