Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neue Fotoseite (Gelesen: 3288 mal)
gilles
Member
Offline
Beiträge: 28
24.04.08 um 20:25:59
 
Hallo an alle,
meine Fotoseite mit hunderten von Bildern aus Kambodscha ist ganz frisch online: http://www.cambodia-photo.de/
Viel Spass beim Schauen.
Liebe Grüße
Gilles
Nach oben
IP gespeichert  
archinaut
Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 28.04.08 um 17:54:21
 
Wie die sich die Bilder doch gleichen (siehe auch 'mein' Thread '3 1/2 Wochen Kambodscha pur')   Augenrollen

Sehr schöne Erinnerungen, tolle Szenen, gelungene Bilder! Danke!

Grüße von Steff, aka 'Der Archinaut' Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
christamichael
Gast
Antwort #2 - 28.04.08 um 19:55:43
 
Hallo Gilles,

wunderbare, beeindruckende Bilder!

Und auch die Worte im Rückblick bringen einem schon sehr zum Nachdenken.

Asien (Thailand, Laos) hat uns bisher immer zum Nachdenken gebracht.
Im Dezember gehts nach Kambodscha.

vg
christa
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Admin
Offline
Beiträge: 196
Antwort #3 - 28.04.08 um 20:04:39
 
Hallo Gilles,

die Aufnahmen sind wirklich sehr gut und gelungen!

Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
cicapetra
Member*
Offline
Beiträge: 95
Antwort #4 - 08.05.08 um 16:01:29
 
Hallo Gilles,

auch von mir ein seehr positives Feedback über deine Bilder.
Ich finde nicht, das sich deine Aufnahmen mit vielen anderen Bildern gleichen.
Natürlich sehen Aufnahmen von Angkor Wat , oder Königspalast immer irgendwie ähnlich aus .
Aber deine Bilder zeigen Kambodscha !
Aufnahmen, die über die normalen Touristen Sehenswürdigkeiten hinausgehen.
Du fotografierst gern und häufig Menschen, deine Bilder vermitteln Emotionen.
Besonders Kinder, da muss ich dir auch recht geben, sind immer wieder ein schönes Motiv.Ich selbst habe auch noch kein Land kennengelernt, in dem es sooo viel Spass macht Kinder zu fotografieren. Es ist schwierig sie in Kambodscha unbemerkt vor die Kamera zu bekommen, denn sobald sie einen entdeckt haben, springen sie einem förmlich in die Kamera.
Deine Bilder jedenfalls schaue ich mir immer wieder gern an.
Kidshelp habe ich übrigens per Zufall vor ein paar Wochen auch entdeckt,
und habe dort ein ganz süsses Patenkind, die kleine Srey March,
die ich hoffentlich im nächsten Jahr kennenlerne, wenn es auch bei mir wieder nach Kambodscha geht.

Liebe Grüße,
cicapetra
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben