Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich.
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Wechselkurs EUR/USD (Gelesen: 24496 mal)
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #30 - 13.11.09 um 02:58:20
 
Am Besten USD kaufen, dann in Riel tauschen, momentan 1:4195. Falls der Riel unter 4200 faellt machst du 5% gut. Das ist doch nicht schlecht.
Nach oben
IP gespeichert  
byron
Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #31 - 11.03.10 um 17:29:38
 
HWinSR schrieb am 20.03.08 um 06:20:07:
Ich habe gestern in Siem Reap meine restlichen Euros eingetauscht. 1.53USD /EUR. Nicht schlecht!


wirklich nicht ...
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #32 - 12.03.10 um 03:01:37
 
Das habe ich vor fast genau 2 Jahren geschrieben  Laut lachend

Wie der Kurs momentan ist weiss ich nicht.
Nach oben
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #33 - 21.07.10 um 04:25:18
 
Montag Morgen, in einem Goldladen am Psar Thmei, 1.28USD/ EUR, bar auf Kralle.
Nach oben
IP gespeichert  
amsterdam
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #34 - 29.07.10 um 19:00:49
 
Wieso Euro in Dollar ???
Ich tausche meine Euro direkt in Baht (für den Nordwesten) und in Riel für das restliche Kambodscha. Warum sollte ich eine dritte Währung einschieben??


Charly
Nach oben
 
IP gespeichert  
HWinSR
Member****
Offline
Beiträge: 1201
Antwort #35 - 30.07.10 um 05:39:56
 
Weil der USD eine der offiziellen Waehrungen ist und wertbestaendiger als der Riel.

Im Nordwesten kommst du doch mit THB eh nur bis Sisophon oder Koh Kong (und direkt entlang der Grenze) gut klar, danach verliert er schnell an Wert. In SR ist es schon teurer mit THB zu bezahlen als mit USD oder KHR. Und wenn du dein Visum mit THB bezahlst bist du selbst schuld. Die verlangte, offizielle Waehrung ist der USD.
Nach oben
IP gespeichert  
marc
Member*
Offline
Beiträge: 86
Antwort #36 - 18.09.10 um 13:28:47
 
Wechselkurse online kann man hier einsehen, Der hier ist für Riehl zu USD:
http://www.xe.com/ucc/convert.cgi?Amount=1&From=USD&To=KHR

(Ich hoffe mal daß die Adresse hier noch nicht genannt wurde)
Nach oben
IP gespeichert  
Luger
Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #37 - 15.07.12 um 09:58:49
 
Ich setze das Thema mit eineinhalb Jahren Verspätung mal fort:

Der amtliche Mittelkurs Euro/Dollar lag heute morgen bei 1 Euro = 1,22 Dollar  weinend
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben